we all love MJ....heute zum 25..zigsten...we miss you ....Love ♥ and R.I.P....deine Fans.....bald wäre auch dein Gebutstag.♥..schööön das es Tributefeiern...wie diese in Köln gibt.....MJ du bleibst immer in unseren Herzen ♥ Thank you Michael....for the music.....Thank you E.Valentino...und allen anderen MJKünstlern....♥...All for Love ♥