Neues Video hochladen

"Man In The Mirror" Tribute - Siedah Garrett and T

"Man In The Mirror" singer-songwriter Siedah Garrett and the Agape International Choir Honor Michael Jackson in LIVE performance of Worldwide Number One Song. "I have the distinct honor of writing one of Michael Jacksons all-time favorite songs," says S

[ Video melden ]

Kommentare

Wunderschön gesungen,wenn ich richtig informiert bin, hat Siedah Garrett an diesem Song für Michael mitgewirkt,sie war ja auch diejenige, die mit Michael I Just Can't Stop Loving You gesungen hat.


das verursacht Gänsehaut und Tränen-wunderschön!!!!


ich muste auch weinen, kann es noch nicht ertragen das diese lieder von anderen gesungen werden., trotzdem schön


Wirklich sehr schön und berührend!
Ich vermisse Michael so sehr!


wow ich musste so weinen sie hat so wunderschön gesungen ich vermisse michael so sehr und es wird jeden tag schlimmer die sehnsucht..


Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.

Video teilen

[ x ]


Hochgeladen von:
mjacksonnet  
mjacksonnet
- Bitte einloggen -
- Bitte einloggen -
[ Profil ansehen ]
[ Nachricht schreiben ]

Hochgeladen am:
11.08.2009 16:05

Aufrufe: 3501

5 von 5 Sternen | 1 Bewertung(en)

Ähnliche Videos


Weitere Videos von mjacksonnet


» Alle Videos anzeigen